It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

1. August 2011

london day one.

Hallo Leute, gestern und kurz vor 12 in der Nacht kamen wir zu hause an und zwar fix und fertig :D Es war wirklich toll in London und ich habe viel gesehen für die 2 Tage. Hier kommt jetzt der erste Tag, keine so besonderen Bilder, da ich so beschäftigt mit gucken und anprobieren war. Morgen kommt dann der etwas interessantere Teil und später gibts noch meine Ausbeute ;)

Kommentare:

  1. hihi, sieht richtig schön aus ! Ich freue mich, wenn ich nächstes Jahr endlich in London bin. Primark, Oxford - Street & eine menge schöner Dinge. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das Leo Kleid sexy, hast du hoffentlich mitgenommen?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Nein das kleid war sehr teuer ich hab es nur zum spass mal angezogen :D

    AntwortenLöschen